EIN ONLINE FITNESSPROGRAMM + REALES PERSONAL TRAINING

In nur 9 Wochen zu deinem Wunschkörper

Das KT-System steht für das Körpertransformations-System. Die Trainings- und Ernährungskombination, die deinen körperlichen Ausgangszustand in deinen Wunschkörper transformiert.

Im Programm enthalten sind:

  • 2 Stunden Personal Training 
    • (Zur Einweisung oder Kontrolle)
  • 3 individuelle Trainingspläne
  • Das LangeFIT Ernährungssystem
  • 9 Wochen persönliche Premium Betreuung 

Wie wird das Ziel realisiert?

hantelicon

Das richtige Training bringt dich an deine Leistungsgrenzen, ob im Fitnessstudio oder Zuhause! Der Plan passt sich individuell an dein Ziel an und wird sich mit deinen Erfolgen verändern.

ernährungicon

Das LangeFIT Ernährungssystem ist direkt mit deinem Trainingsplan verbunden. Es bietet die höchstmögliche Freiheit und ermöglicht dir trotzdem immer den perfekten Plan – an deinen Tag angepasst.

kontrolleicon

Der Personal Trainer garantiert das Ergebnis. Mit Motivation, Trainingseinweisungen und fortlaufender Kontrolle bringt er dich dazu dein Potential auszuschöpfen – du wirst staunen was in dir steckt!

Verlauf des Programms

VOR DEM PROGRAMM:
Du kommst in das LangeFIT Personal Training Studio zu einem kostenlosen Beratungsgespräch in der wir eine ausführliche Anamnese durchführen und dein Ziel genau definieren.

wochenplanbeispiel9wochen

WÄREND DES PROGRAMMS:
Während des Fitnessprogramms bekommst du alle drei Wochen einen neuen Trainingsplan ausgehändigt. Diese Pläne bestehen immer aus vier Trainingstagen pro Woche, aufgeteilt in zwei verschiedene Einheiten: 1. Push und 2. Pull. Bei den ersten beiden Trainingseinheiten zu jedem neuen Plan kommst in das LangeFIT Personal Training Studio. Dort trainierst du beide neuen Einheiten unter der Aufsicht des Personal Trainers. Dieser unterstützt dich bei der korrekten Ausführung und findet mit dir zusammen das richtige Gewicht zu jeder Übung. 

Das LangeFIT Ernährungssystem

BASIS

Das Basis Ernährungssystem bietet dir den optimalen Einstieg in eine zielorientierte Sporternährung. Mit dem LangeFIT Ernährungsguide erlernst du schnell die wichtigsten Basics rund um das Thema Sporternährung. Du bekommst zudem einfache aber effektive Ernährungstipps, die dich schnell zu deinem Ziel bringen.

ernährungsguidebeispiel
Was enthält der Ernährungsguide?
  • Grundlagen der Ernährung
  • Empfehlungen für eine gesunde Lebensweise
  • Zahlreiche Fitness-Rezepte
  • Ernährungstipps für Sportler
  • „Die Fettmacher Liste“

Ambitioniert

Das Ambitionierte Ernährungssystem hat es geschafft die Genauigkeit eines festen Ernährungsplanes und die große Auswahl an Nahrungsmitteln bei jeder einzelnen Mahlzeit zu kombinieren.

Das ganze funktioniert wie folgt:

beispielplan2

Im ersten Schritt schaust du auf die jeweilige Nahrungsmittelkategorie und wie viele Einheiten diese angibt. Der zweite Schritt besteht jetzt nur noch darin, in der Einheitstabelle das gewünschte Nahrungsmittel auszuwählen. So kreierst du selbst jede deiner Mahlzeiten. Ein Ernährungsplan ganz nach deinem Appetit.

Kann ich im Verlauf des Programms vom Basis zum Ambitionierten Ernährungssystem wechseln?

Ja das steht dir offen und kostenlos zur Verfügung. Du kannst am Anfang jedes neuen Trainingsplan entscheiden, ob du das Basis oder das Ambitionierte Ernährungssystem weiter durchführen möchtest.

Referenzen

Carolin F.

„Ich habe mich der neunwöchigen Herausforderung des KT-Systems gestellt und bin mit einer komplett neuen Grundeinstellung daraus hervor gegangen. Die Ernährungsumstellung fiel erstaunlich leicht, weil ich zu keinem Zeitpunkt hungern musste und vor allem da ich mir immer selbst aussuchen konnte, was genau ich esse. Das ist so viel besser, als sich an vorgegebene Gerichte zu halten! Das Training war abwechslungsreich und vor allem effektiv, ich möchte es definitiv nicht mehr missen. Am Ende waren es 4 Kilo weniger, das Wichtigste für mich aber ist die deutlich veränderte Optik- deutlich weniger Fett und definiertere Muskeln. Ich empfand nach Ende des Programms kein Bedürfnis in mein altes Essverhalten zurück zu fallen, sondern bin motiviert nach den erlernten Grundregeln weiter an mir zu arbeiten. Ich fühle mich gesund und zufrieden und freue mich über das was ich erreicht habe und auf das, was noch kommen wird.“

Katharina W.

„Ich habe das KT-System für Frauen durchgezogen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich habe mein Ziel erreicht und insgesamt über 5kg abgenommen. Durch die gezielte Ernährung musste ich nicht hungern und auch nach nach dem Programm blieb der Jo-Jo-Effekt vollständig aus. Man kann sich seine Ernährung dank des vielseitigen Planes sehr abwechslungsreich gestalten. Quasi jeder Tag sieht anders aus. Auch für Vegetarier ist es super einfach. Abgesehen von der körperlichen Veränderung hat sich aber auch in meinem Kopf etwas verändert. Ich habe eine ganz andere, gesündere Einstellung zum Essen als zuvor. Das KT-System war für mich also ein perfekter Einstieg für eine langfristige Ernährungsumstellung. Ich bin jetzt motiviert weiter dranzubleiben und kann das Programm deshalb jedem empfehlen der sein Ziel schnell und nachhaltig erreichen will.“

Gibt es Voraussetzungen an mich?

Bei körperlichen Beschwerden, Verletzungen oder Krankheit solltest du vor dem Beratungsgespräch einen Arzt aufgesucht haben. Wenn dies nicht auf dich zutrifft gibt es kein vorausgesetztes Fitnesslevel. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, im LangeFIT Personal Training Studio bist du herzlich willkommen!

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Kontakt