Unternehmensphilosophie

Wir wissen, dass jeder Mensch seine eigenen Ziele verfolgt. Sei es Kraft, Muskeln oder Fettverlust. Bei LangeFIT nehmen wir uns dein persönliches Ziel besonders zu Herzen. Wir betrachten Fitness nicht nur als Sport. LangeFIT hat es sich zum Ziel gesetzt mit professioneller Hilfe einen einfachen und schnellen Einstieg in einen neuen Lebensstil zu ermöglichen.

IMG_7845_WEB
Moritz
  • Fitnesstrainer B-Lizenz (ORTHOvita)
  • Fitnesstrainer B-Lizenz (IST)
  • Fitnesstrainer A-Lizenz (ORTHOvita)
  • Personaltrainer Lizenz (ORTHOvita)
  • Ernährungsberater Lizenz (ORTHOvita)

Man kennt es aus eigener Erfahrung. Es ist sehr schwer bei einer neuen Sache, den Zug erst einmal ins Rollen zu bekommen. Wenn dieser aber erst fahrt aufnimmt, kann ihn keine Mauer aufhalten. Genauso ist es im Fitnesssport. Der Anfang ist der schwierigste Teil und ist dieser nicht von Erfolg gekrönt, geben wir schnell wieder auf. Leider existiert rundum das Thema Fitness und Ernährung viel gefährliches Halbwissen. Die meisten dieser Informationen bringen uns jedoch nicht an unser Ziel und wir müssen bei jedem Versuch immer wieder neue Enttäuschungen erleben. Das demotiviert uns und wir geben unsere Ziele auf. Denn nur durch Erfolg können wir uns selbst motivieren und selbst die Disziplin aufbringen, die uns zu unserem Ziel bringt.

LangeFIT bietet dir den kürzesten Weg zu deinem Ziel. Durch den schnellen Erfolg und das gebündelte Wissen, wirst du die Selbstmotivation und Disziplin erlernen und anwenden können, die dich auch nachhaltig Fit, Gesund und Attraktiv halten wird.

Kooperationspartner: Glückslicht/ Martina

Das LangeFIT Personal Training Studio Witten befindet sich in den Räumlichkeiten von Glückslicht – Raum für Körper, Geist und Seele. Durch die Zusammenarbeit mit Glückslicht ist das Konzept LangeFIT erst richtig herangewachsen und bereichert worden.

Als BioEnergetikerin, Gesundheits-, Ernährungs- und Zellverjüngungscoach gebe ich bei Glückslicht Impulse für ein gesundes Leben voller Freude und Zufriedenheit. Leichtigkeit, Begeisterung, gute Ernährung und gute Schwingungen halten bekanntlich nicht nur jung sondern optimal genutzt können sie unsere Zellen, somit unseren ganzen Körper verjüngen.

_MG_0602_WEB

Um dies im Sinne meiner Klienten zu erreichen, nutze ich mein Wissen aus diversen Ausbildungen – Innerwise-Coach, zertifizierter Coach für The Work nach Byron Katie, Wingwave-Coach sowie meine erworbenes Wissen aus der HeilpraktikerAusbildung an der Paul-Schmidt-Akademie. Der der dort absolvierte Abschluß zur baubiologischen Messtechnikerin rundet den ganzheitlichen Ansatz ab.

Bei meiner Arbeit lasse ich mich auch von der Technik einem Bioresonanzgerät aus dem Hause Rayonex, dem Timewaver  und dem Thinkman unterstützen. Währende der diversen Stationen meiner Ausbildungen als Aurachirugin nach Gerhard Klügl und als Energieseherin nach Martin Brune durfte ich umfangreich Erfahrungen auch auf energetischer Ebene sammeln, auf die ich bei meiner ganzheitlichen Coachingarbeit gerne zurückgreife. So ermöglichen mir diese umfangreichen Tools in Kooperation mit LangeFIT einen ganzheitlichen Ansatz bei meinem Schaffen.